Über mich

Ich bin Heilpraktikerin und lebe seit 1995 in Berlin. Meine Begegnung mit den Klangschalen Anfang 2017 war "zufällig" und die schwebenden, obertonreichen Klänge der Schalen, das Material und die Formen haben mich sofort zutiefst beeindruckt. Danach ging alles sehr schnell - ich schloss die Ausbildung ab und besuchte ergänzende Fortbildungen in Klangmethoden. Während dessen erwarb ich eine Menge dieser wunderbaren Schalen und Gongs, die ich bei meinen Klangangeboten vielfältig einsetze.

Seit 2018 biete ich Klangkurse mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten an Kursangebote. Ganz wunderbar für mich ist das Erleben des Klangteppichs, der sich jedes Mal ausbreitet und doch nie gleich ist. Und ich bin tief berührt von den Rückmeldungen der Menschen, die sich die Zeit schenken, Klangerfahrungen zu machen.

Das Klangangebot im Einzelsetting findet in den Praxisräumen statt www.heilpraxis-claudiamischung.de
 
 

Meine Vita

ein Sohn
seit 1995 als Biologin angestellt in der Charité
1994 bis 1998 Ausbildung zur Atemtherapeutin im Institut Erika Kemmann, Berlin
2009 Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPP), Gesundheitsamt Berlin
2011 bis 2014 Ausbildung zur Homöopathin bei der Samuel-Hahnemann-Schule, Berlin und Rosina Sonnenschmidt, Berlin
2015 Heilpraktikerin (HP), Gesundheitsamt Berlin
2017 bis 2018 Ausbildung zur Klangmassage Praktikerin nach Peter Hess®, Berlin und Fortbildungen in Klangmethoden
seit 2013 Praxistätigkeit

Claudia Mischung | Heilpraktikerin
+49.176.62 075 473
klangzeiten-berlin.de